legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Zero kommt gleich

Carter Brown: Zero kommt gleich (Ullstein 1084)

Info des Ullstein Verlags:
Alles auf Zero setzt Mike, der Spieler. Sein Geld, seine Freiheit, sein Leben. Nun rollt die Kugel, und er wartet. Zero kommt gleich.
Es muß kommen.
Es kommt nie.
Mike hat verloren. Er verpfändet sein Leben einer Gangsterbande und wird ein anderer. Ein Zuchthäusler, der irgendwo ein Vermögen an Diamanten versteckt hat. Aber während er noch versucht, in die Haut eines anderen zu schlüpfen, entdeckt er, daß er die eigene nicht mehr retten kann. Vor einer Frau, die sich nicht täuschen, einem Polizisten, der sich nicht einschüchtern, und seinem Doppelgänger, der sich nicht beseitigen läßt.

Carter Brown: Zero kommt gleich. (The Scarlet Flush, 1963). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Brigitte Fock. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1966, Ullstein-Bücher Nr. 1084, 151 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen