legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Als nächster bist du dran

James Munro: Als nächster bist du dran (Ullstein 1088)

Info des Ullstein Verlags:
Er drehte den Zündschlüssel. Die Explosion zerfetzte den Wagen völlig und jagte die Garage in die Luft. Sie verwandelte Charlie in ein blutiges Bündel und deckte das Haus mit einem Hagel aus Ziegeln und Holzstücken ein, der Türen und Fenster zertrümmerte, soweit sie noch nicht eingedrückt waren. Ein Ziegel flog so weit, daß er die Frau am Kopf traf und sie zusammenbrach, dort, wo ein langer Glassplitter sich wie ein Schwert in den Boden gebohrt hatte.

Bis zu diesem Augenlick hatte John Craig das Leben genossen. Seitdem aber war er ein Gehetzter, auf der Flucht vor Fanatikern, der Henker des Britischen Geheimdienstes. Sie gaben ihm Aufträge, die für alle anderen zu schmutzig und zu gefährlich waren, und er führte sie aus. Aber er begann sich zu fragen, ob das nackte Leben das alles wert war.

Erst Tessa gab ihm darauf die Antwort.

James Munro: Als nächster bist du dran. (The Man Who Sold Death, 1964). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Sabine Schmidt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1966, Ullstein-Bücher Nr. 1088, 155 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen