legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Satan in Satin

James Hadley Chase: Satan in Satin (Ullstein 1106)

Info des Ullstein Verlags:
Wer Cora in die Hände fällt ist so gut wie tot. So tot wie Crispin in dem einsamen Gartenhaus; wie Sydney unter dem U-Bahn-Waggon; wie Little Ernie in dem dunklen Torweg. Und immer noch reißen sich die Männer darum, für Cora in den Tod zu gehen. Auch George, der Träumer, ist Wachs in ihren Händen. Ihr zuliebe wird er ein Gangster, wird der Schrecken von Soho.
Bis er eines Tages vor dem blutigen Bündel steht, das einmal sein bester Freund war: Leo.
Leo, den Cora noch nie leiden mochte...

James Hadley Chase: Satan in Satin. (More Deadly Than The Male, 1946). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Mechtild Sandberg. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M: Ullstein, 1967, Ullstein-Bücher Nr. 1106, 155 S., 2.50 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen