legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Zu scharf für zarte Kehlen

W. T. Ballard: Zu scharf für zarte Kehlen (Ullstein 1157)

Info des Ullstein Verlags:
Die Leitplanke zerknickte wie ein Streichholz. Costaine versuchte das Lenkrad herumzureißen - vergeblich. Reflexartig schnellte sein Arm zur Seite, fing den Kopf des Mädchens auf, ehe er gegen die Windschutzscheibe prallte. Dann kippten sie über die Böschung, rasten in die Schlucht hinunter. Das Mädchen schrie die ganze Zeit. Endlich bohrte scih der Jaguar mit ohrenbetäubendem Krach in den Fels, und es wurde totenstill.

W. T. Ballard: Zu scharf für zarte Kehlen. (The Spy Catchers, 1966, als Neil MacNeil). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Bodo Baumann. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1967, Ullstein-Bücher Nr. 1157, 144 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen