legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Rücklings, wie der Hai beißt

Day Keene: Rücklings, wie der Hai beißt (Ullstein 1165)

Info des Ullstein Verlags:
Er hatte gesessen und schritt jetzt zum ersten Mal durch das Tor - nach vier Jahren hinter Gittern. Er hatte gesessen und fuhr jetzt seiner Heimat am Golf entgegen - mit zwei Versprechen auf dem Gewissen: dem der Rache, das er sich selbst, und dem der Besserung, das er dem Freund in der Todeszelle gegeben hatte. Er hatte gesessen und lag jetzt in der Hütte - im Geist bei seiner Frau, im Arm seine kubanische Geliebte. Sie war warm und willig - und plötzlich tot!

Day Keene: Rücklings, wie der Hai beißt. (Hunt the Killer, 1951). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen neu übersetzt von Gretl Spitzer. Frankfurt/M.: Ullstein, 1968 (1. Aufl. - Rastatt/Baden: Pabel, 1957 u.d.T. »Gehetzt«), Ullstein-Bücher Nr. 1165, 155 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen