legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Diagnose Perry Mason und die blinde Trödlerin

Erle Stanley Gardner: Diagnose Perry Mason und die blinde Trödlerin (Ullstein 1233)

Info des Ullstein Verlags:
Es verstieß gegen die Dienstvorschriften für Kellnerinnen, die Gäste zu belästigen (noch dazu so prominente Gäste wie Perry Mason und Della Street). Aber Katherine Ellis war nicht nur jung und hübsch, sie war auch sichtlich in Nöten. Und deshalb hinterließ ihr der berühmte Strafverteidiger eine Notiz:

"Meine Beratungsgebühr beträgt zehn Dollar. Anbei elf Dollar Trinkgeld."

Hätte Perry Mason geahnt, welchen Streich ihm sein weiches herz da spielte, er hätte fluchtartig das Lokal verlassen. Denn die Kellnerin kam wirklich in sein Büro - und mit ihr ein Alptraum von Mordfall.

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und die blinde Trödlerin. (The Case of the Worried Waitress, 1966). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ingeborg Hebell. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein Buch Nr. 1233, 151 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen