legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine Frau wie Wachs

Day Keene: Eine Frau wie Wachs (Ullstein 1237)

Info des Ullstein Verlags:
Das ist nicht Liebe, das ist blinde Gier!
Man hatte Emily vor Dan Moran gewarnt, aber sie schlug alles in den Wind. Denn für diesen Fremden, den sie eines Nachts in ihrem Zimmer versteckt hatte, ging sie jedes Risiko ein. Und dabei hatte sie viel zu verlieren: eine angesehene Familie, ein reiches Erbe, und die Liebe des erfolgreichsten Mannes der Stadt. All das opferte sie bedenkenlos für Moran, dem entsprungenen Zuchthäusler. Denn sie glaubt an seine Unschuld. Sie ist die einzige...

Day Keene: Eine Frau wie Wachs. (Moran's Woman, 1959). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Astrid Alexa Stange. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein-Bücher Nr. 1237, 159 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen