legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Teufel mit dem Papagei

Day Keene: Der Teufel mit dem Papagei

Info des Ullstein Verlags:
Corliss steckte voller Überraschungen. In der Nacht, als sie sich kennenlernten, erwachte Swede bar aller Kleider und Wertsachen in einem fremden Hotel.

In der zweiten Nacht tötete er den Mann, der sie vergewaltigt hatte.

Die dritte war schon ihre Hochzeitsnacht, nach der Trauung vor einem betrunkenen Friedensrichter, mit einem Zuhälter und einem Straßenmädchen als Zeugen.

Dann aber präsentierte ihm Corliss die größte Überraschung von allen. Nur wusste Swede nicht, ob er sie noch erleben würde.

Day Keene: Der Teufel mit dem Papagei. (Home is the Sailor, 1952). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Astrid Alexa Stange. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein Bücher Nr. 1263, 159 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen