legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Tod steht ins Haus

Carter Brown: Der Tod steht ins Haus

Info des Ullstein Verlags:
Was morgen sein wird? Kein Problem: Morgen steht einem reichen Antiquitätenhändler in Beverly Hills der Tod ins Haus. Der Mord wird Punkt vier Uhr stattfinden, das Opfer ist 42 Jahre alt, verheiratet und heißt Raymond Romayne. So prophezeit die geheimnisvolle Südamerikanerin Dolores in der beliebtesten Live-Sendung des kalifornischen Fernsehens. Der Skandal ist perfekt. Perfekt ist aber auch der neue Auftrag für Mavis Seidlitz, die kessere Hälfte der Privatdetektei Rio. Denn die Wahrsagung erfüllt sich auf die Sekunde genau. Was ging hier nicht mit rechten Dingen zu?

Carter Brown: Der Tod steht ins Haus. (Tomorrow is Murder, 1960). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Sigrid Kellner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein Bücher Nr. 1265, 148 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen