legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Perry Mason und die Leiche am Steuer

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und die Leiche am Steuer

Info des Ullstein Verlags:
Perry Mason hatte den besten Blickwinkel: schräg nach oben auf zwei Mädchenbeine, die nachts vor seinem Bürofenster auf der Feuerleiter balancierten - und einen versteckten Revolver.

Nicht so gut war sein Mandant dran, ohne von seiner Frau geschieden zu sein hatte er ein Mädchen im Auge, und was den Machtwechsel in seiner Firma betraf, schaute er in die Röhre.

Noch schlimmer ging es Ethel Garvin: sie schaute direkt in einen Revolverlauf.

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und die Leiche am Steuer. (The Case of the Dubious Bridegroom, 1949). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ingeborg Hebell. Deutsche Erstaugabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969, Ullstein-Bücher Nr. 1274, 154 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen