legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ein Schlummertrunk vom Boss

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 1876

James Hadley Chase: Ein Schlummertrunk vom Boss

Info des Ullstein Verlags:
In Paradise Palms, dem Spielerparadies, fand Chester Cain nichts so, wie es sein sollte: Die Karten waren gezinkt. Die Mädchen waren spröde. Der Polizeichef war zu freundlich, und im Hotel schlief man zu lange - mancher wachte gar nicht mehr auf. Was aber Chester Cain am meisten schockierte: sogar der Whisky war gedoktert. Jemand mußte in dieser Stadt die Ordnung wiederherstellen. Und Chester Cain war ganz der Mann dazu. Allerdings beging er einen Fehler: Er unterschätzte den Gegner, mit dem er sich da eingelassen hatte...

James Hadley Chase: Ein Schlummertrunk vom Boss. (I'll Get You For This, 1946). Kriminalroman. Aus dem Englischen neu übersetzt von Monika Lenhart-Poestges. Frankfurt/M.: Ullstein, 1969 (1. Aufl. - Berlin: Amsel-Verlag, 1955 unter dem Titel »Der Sarg mit doppeltem Boden«), Ullstein Bücher Nr. 1276, 173 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen