legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Leiche im rosa Nachthemd

Gardner - Fair: Die Leiche im rosa Nachthemd

Info des Ullstein Verlags:
Als er Evaline das letzte Mal gesehen hatte, war sie eine schicke, wenn auch verschlafene Blondine gewesen, knapp verhüllt von einem rosa Nachthemd und wütend über die frühe Störung. Jetzt, als Donald Lam sie wiedersah, trug sie noch dasselbe Nachthemd und lag auch wieder im Bett; aber an die Tür kommen würde sie niemals mehr. Das hatte der Mörder unterbunden - mit einer festen Schnur. Und mit Evaline verlor Privatdetektiv Donald Lam die letzte Spur in einem Mordfall, bei dem eine Reihe Leute zwar eine Menge Vergangenheit besaßen, aber nur noch sehr wenig Zukunft. Gehörte die Detektei Cool & Lam auch zu ihnen?

Gardner - Fair: Die Leiche im rosa Nachthemd. (Turn on the Heat, 1940). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1970, Ullstein Bücher Nr. 1280, 164 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen