legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Das Totenbetthäschen

Domenic Devine: Das Totenbetthäschen

Info des Ullstein Verlags:
Barbara schrieb den Erpresserbrief. Sie fragte sich, ob sie irgendwie einen Hinweis auf ihr Versteck, auf ihre Entführer einfließen lassen konnte. Aber sie fürchtete sich zu sehr: nicht vor dem Sterben, nein, sondern vor noch mehr Schmerzen. Ein Schlüssel drehte sich im Schloß, die Tür ging auf, und ein Mann kam herein. Sowie Barbara sein Gesicht sah, wußte sie , daß sie jetzt sterben mußte...

Domenic Devine: Das Totenbetthäschen. (Death is My Bridegroom, 1969). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Martin Lewitt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1970, Ullstein Bücher Nr. 1282, 171 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen