legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Kein Trumpf für Tracy

W. T. Ballard: Kein Trumpf für Tracy (Ullstein 1305)

Info des Ullstein Verlags:
Sie saßen zu viert um den Kartentisch.
Bis der Mörder dazukam.
Oder war es einer von ihnen?

Ich jedenfalls war mit offenen Augen in die Falle gegangen. Wollte schlauer sein als Knopp und diesen Gangster endlich hinter Gitter bringen. Nun aber war Tracy tot, und ich galt als sein Mörder. Die einzige, die mir helfen konnte, war das Mädchen aus den Dünen - Sandra. Aber ich hatte ihren Bruder ins Unglück gebracht.

Ob sie mich immer noch genug liebte, um die Frau eines Geächteten zu werden?

W. T. Ballard: Kein Trumpf für Tracy. (Walk in Fear). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Gretel Spitzer. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1970, Ullstein-Buch Nr. 1305, 159 S., 2.60 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen