legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine Nacht mit dem Mörder

Henry Kane: Eine Nacht mit dem Mörder (Ullstein 1369)

Info des Ullstein Verlags:
Das Spiel mit dem Feuer kennt niemand so gut wie Goldie Dorn, die Chefin des exklusivsten Callgirl-Rings von Manhattan. Und doch verbrennt sie sich eines Tages die Finger.

Das Spiel mir dem Tod gehört für Peter Chambers zum Beruf. Und falls leichte Mädchen ihn engagieren, har er es besonders schwer. Wenn aber Liebe mit dem Mord verwechselt und New Yorks Pferdchenbestand von einem Sexualmörder dezimiert wird, dann merkt auch der lebenslustige Detektiv: Es wird ernst!

Henry Kane: Eine Nacht mit dem Mörder. (Don't Call Me Madame, 1969). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Sigrid Kellner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1369, 154 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen