legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die letzte Frau seines Lebens

Ellery Queen: Die letzte Frau seines Lebens (Ullstein 1382)

Info des Ullstein Verlags:
Die grüne Perücke gehörte dem rothaarigen Showgirl aus Las Vegas...
Das schwarze Satinkleid war den Kurven der blonden Broadway-Schauspielerin angepaßt...
Und die langen Handschuhe verbargen sonst die kräftigen Hände der Kleinstadt-Krankenschwester.
Alle drei aber hatte der Mörder getragen, der das Love-in des weltbekannten Playboys Johnny Levering Benedict III. in ein blutiges Kill-in verwandelte. Johnny hatte viele Frauen - und alle sind verdächtig. Welche aber war die letzte Frau seines Lebens?

Ellery Queen: Die letzte Frau seines Lebens. (The Last Woman in his Life, 1970). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Inge Andrée-Röhmholdt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1382, 157 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen