legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Perry Mason und die Doppelgängerin in Schwarz

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und die Doppelgängerin in Schwarz (Ullstein 1403)

Info des Ullstein Verlags:
Acht Mädchen in Schwarz - an jeder Straßenecke eines. Und das im besten Wohnviertel. Perry Mason wäre nicht der geschulte Kriminalist, wenn er da nicht ein Geheimnis witterte.

Und er täuscht sich nicht: Was wie eine Komödie begann, bringt ihrem Urheber einen gräßlichen Tod, zwei Frauen an den Rand des Grabes und Perry Mason selbst fast seine erste Niederlage. Schwarz sehen alle für den berühmten Strafverteidiger...

Da bringt ihm Paul Drake in letzter Sekunde das rettende Indiz!

Erle Stanley Gardner: Perry Mason und die Doppelgängerin in Schwarz. (The Case of the Borrowed Brunette, 1946). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Günter Eichel. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971 (1. Aufl. - Frankfurt/M: Ullstein, 1959 u.d.T. »Doppelgängerin in Schwarz«), Ullstein-Bücher Nr. 1403, 175 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen