legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Kuß der grünen Mamba

Anthony Ferguson: Der Kuß der grünen Mamba (UB 1405)

Info des Ullstein Verlags:
Vor mir standen die Bäume des Urwalds, und ich wußte: Sie waren das letzte, was ich im Leben sehen würde. Ya-Ya hinter mir hielt das Gewehr schußbereit in der Armbeuge; als ich zögerte, stieß er mir den Kolben zwischen die Schultern. Auf der Veranda bellte Quentin einen Befehl. Drei Schüsse krachten.

Dies ist das Ende einer Freundschaft zwischen zwei ungleichen Männern, dem jungen Abenteurer Alexander Sale und Rodriguez Gyan, Gangster großen Stils. Ihr Schicksal war besiegelt, als die 'Unity' vor der westafrikanischen Küste sank und hundert gefesselte Leichen an Land trieben. Doch dann gab die UNO Sale eine letzte Chance...

Anthony Ferguson: Der Kuß der grünen Mamba. (A Running Man, 1969). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Heinz F. Kliem. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1405, 159 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen