legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Nett wie ein Loch im Kopf

James Hadley Chase: Nett wie ein Loch im Kopf (UB 1411)

Info des Ullstein Verlags:
Er hatte die nackte Nixe im Visier - aber auf ihren Wasserskiern gab sie ein schlechtes Ziel ab. Bei dem Mann, der neben ihr her raste, war ein Kopfschuss schon eher möglich. Er krümmte den Finger am Abzug. Klick. Timoteo, dieses jämmerliche Nervenbündel hatte doch tatsächlich insgeheim das Gewehr entladen!

Und damit werden die tagelangen, fieberhaften Vorbereitungen des Attentats auf einen Schlag zunichte; die beiden Wasserskiläufer vor Miami kommen mit dem Leben davon. Aber sie sind die einzigen...

James Hadley Chase: Nett wie ein Loch im Kopf. (Like A Hole in the Head, 1970). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Heinz F. Kliem. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1411, 172 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen