legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Dame mit dunklen Punkten

Ellery Queen: Dame mit dunklen Punkten (UB 1414)

Info des Ullstein Verlags:
War er mit einer Mörderin verheiratet?
Als der Architekt Dave Tully von einer Geschäftsreise heimkehrt, ist seine Frau verschwunden. Dafür hat er Besuch: Detective Julian Smith von der städtischen Polizei, der ihm dreierlei bringt:
einen Haftbefehl für Ruth Tully
den auf Dave Tully registrierten Revolver, mit dem soeben ein Mord begangen wurde
die Aussage einer Zeugin, die Ruth zur Tatzeit mit dem Opfer streiten hörte.

Aber Dave liebt seine Frau. Er will sie um jeden Preis retten. Als kurz darauf ein zweiter Mord geschieht, muss sich die Polizei deshalb fragen: War er selbst der Mörder?

Ellery Queen: Dame mit dunklen Punkten. (Murder with a Past, 1963). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen neu übersetzt von Maria und Hans-H. Markus. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971 (1. Aufl. - München: Heyne, 1963 u.d.T. »Der Schuss auf Cranny Cox«), Ullstein-Bücher Nr. 1414, 155 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen