legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Picknick für zwei Pistolen

Martin Woodhouse: Picknick für zwei Pistolen (UB 1416)

Info des Ullstein Verlags:
Ich warf die Luftmatzatze hin und ließ mich erschöpft darauf nieder. Phil wühlte im Picknickkorb und brachte zum Vorschein: Thermosflasche, Obst, Zigaretten, Kaffee, Sandwiches - und eine scharfe Pistole! Damit zielte sie auf meine Brust und sagte: "Jetzt!"

Und so wurde das romantische Picknick auf einer karibischen Insel umfunkioniert: zu einer mörderischen Abrechnung. Schuld daran war die schmucke Jacht, die Phil von ihrem Vater geerbt hatte. Mitsamt ihrer geheimnisvollen Ladung.

Martin Woodhouse: Picknick für zwei Pistolen. (Phil & Me, 1970). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Mechtild Sandberg. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1416, 140 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen