legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Das Haus der Katze

Alexandra Roudybush: Das Haus der Katze (UB 1438)

Info des Ullstein Verlags:
Wer ist die Katze?
Im exklusivsten Pariser Bordell zerbricht sich Jason Whitaker von der amerikanischen Botschaft den Kopf über seine geheimnisvolle Gastgeberin. Nur an einem Indiz könnte er sie wiedererkennen: ihrem deformierten kleinen Finger.

Aber Whitaker hat noch andere Sorgen: um seinen aufwendigen Lebenswandel zu finanzieren, plant er einen Goldraub, mit seiner Jacht als Fluchtfahrzeug.

Erst auf dem Höhepunkt dieses Jahrhundertcoups kreuzt sich sein Weg wieder dramatisch mit dem der Katze...

Alexandra Roudybush: Das Haus der Katze. (The House of the Cat, 1970). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Mechtild Sandberg. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1971, Ullstein-Bücher Nr. 1438, 143 S., 2.80 DM.

 

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen