legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Opfer Nr. 27

Anthony Gilbert: Opfer Nr. 27 (UB 1442)

Info des Ullstein Verlags:
Nr. 27 steht auf dem Briefumschlag, den die Journalistin Margaret Ross bei der Leiche des ermordeten Erpressers findet. Also war sie nicht sein einziges Opfer. Aber wer ist Nr. 27? Margarets eigener Sohn? Der neunzehnjährige Junge hatte ein Verhältnis mit der Frau des Ermordeten. Wurde er deshalb von ihm erpresst? Erschlug er ihn in seiner Verzweiflung? Verbissen kämpft Margaret um die Rettung ihres Sohnes, unterstützt von Arthur Crook, dem Rechtsanwalt, der noch nie einen Klienten verlor - schon gar nicht an den Henker.

Anthony Gilbert: Opfer Nr. 27. (The Visitor, 1967). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Renate Steinbach. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1972, Ullstein-Bücher Nr. 1442, 140 S., 2.80 DM.

 

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen