legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Firma dankt mit Kugeln

E. Richard Johnson: Die Firma dankt mit Kugeln (UB 1446)

Info des Ullstein Verlags:
Ein Vater sucht seinen Sohn, den er aus Starrsinn verstoßen hat. Nun greift der Tod nach ihm, und er braucht einen Erben für sein Imperium.
Eine Frau sucht ihr Zuhause bei einem Mann, den sie liebt. Aber sie hat sich zu oft verkauft, als dass er sie nun geschenkt haben möchte.
Ein Mörder sucht Vergessen, aber auf einen Spezialisten wie ihn warten immer wieder neue Jobs. In den zerstrittenen Familien der Mächtigen, in den gärenden Slums von Chicago und Kanas City. Und die Firma, für die er arbeitet, zahlt mit Kugeln. Denn ihr Name ist Cosa Nostra.

E. Richard Johnson: Die Firma dankt mit Kugeln. (The Judas, 1971). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Gretl Spitzer. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1972, Ullstein-Bücher Nr. 1446, 141 S., 2.80 DM.

 

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen