legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Zehn Zehen im Zement

Kenneth Royce: Zehn Zehen im Zement (Ullstein 1486)

Info des Ullstein Verlags:
Ein XYY-Mann ist der Gefahr verfallen. Sein zweites Y-Chromosom macht ihn zum Verbrecher wider Willen. Auch Spider Scott wollte lieber in Ruhe sein Reisebüro führen. Aber dann kam die Affäre mit Chapman, dem verräterischen Staatssekretär...
Der Überfall am London Airport mit dem Schuss auf die startbereite Boeing...
Opium im Wert von zwei Millionen Pfund...
Und Penny mit ihren raffinieren Schlafzimmertricks...
Scott steckt bis zum Hals mit drin. Oder mit Zementstiefeln auf dem Grund der Themse!

Kenneth Royce: Zehn Zehen im Zement. (The Concrete Boot, 1971). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Sigrid Kellner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1972, Ullstein Bücher Nr. 1486, 141 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen