legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Ring des Bogenschützen

James Hadley Chase: Der Ring des Bogenschützen (Ullstein 1542)

Info des Ullstein Verlags:
Dieser Ring bringt den Tod:
Milly vom Piccadilly stirbt unter dem Messer eines sadistischen Freiers...
Lehmann, der Ausbrecher, braucht 47 Stunden, ehe ihn endlich der Tod erlöst...
Und auf Colonel Ritchie von OSS 5 warten schon die Heckenschützen, als er abends vor die Haustür tritt.

Sie alle sahen den Ring des Bogenschützen, das Geheimzeichen der Saboteure, die Englands Wirtschaft lahmlegen. Martin Corridon aber sah noch mehr. Nun muß er entweder sterben - oder selbst zum Mörder werden.

James Hadley Chase: Der Ring des Bogenschützen. (Why Pick On Me?, 1951 als Raymond Marshall). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Renate Steinbach. Deutsche Erstausgabe (?). Frankfurt/M.: Ullstein, 1973, Ullstein-Bücher Nr. 1542, 175 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen