legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Protoagent John Eagle - Die Todesnadeln

Paul Edwards: Protoagent John Eagle - Die Todesnadeln (Ullstein 1635)

Info des Ullstein Verlags:
Der Prototyp des modernen Geheimagenten ist ein Mann wie John Eagle: von Apachen gehärtet - von Weißen geschult - von Waffen der Zukunft unterstützt - bezwingt John Eagle gefährliche und phantastische Missionen, wie es sie auf Erden kein zweites Mal gibt. Aus einem Vulkan auf Hawaii kommen seine Befehle, seine Kameraden sind Tod und Verderben, sein Ziel die ganze Welt.

Diesmal liegt es in der Mongolei, in einem ehemaligen Lama-Kloster, von dem eine tödliche Gefahr für den Weltfrieden ausgeht!

Paul Edwards: Protoagent John Eagle - Die Todesnadeln. (Needles of Death, 1973). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Tilman Lichter. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1974, Ullstein Bücher Nr. 1635, 125 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen