legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Tod klopft an die Tür

James Hadley Chase: Der Tod klopft an die Tür (Ullstein 1639)

Info des Ullstein Verlags:
Johnny Bianda
arbeitet für die Mafia. Jeden Freitag liefert er ein Vermögen an Wettgeldern bei Joe Massino ab...

Johnny Bianda
möchte endlich nur für sich arbeiten. Und für sein Traumboot: eine Yacht von 45 Fuß Länge, Kreuzfahrten in der Karibik, die schöne Freda in der Kombüse...

Johnny Bianda
raubt eines Tages 186 000 Dollar. Geld der Mafia. Dafür wird sie ihn zu Tode hetzen. Aber Johnny glaubt, er hat noch Zeit, bis die Killer an seine Tür klopfen. Zeit, die er genießen will...

Johnny Bianda
irrt sich!

James Hadley Chase: Der Tod klopft an die Tür. (Knock, Knock, Who's There?, 1973). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Ursula Bergmann. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1974, Ullstein-Bücher Nr. 1639, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen