legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Grober Unfug mit Blondinen

Carter Brown: Grober Unfug mit Blondinen (Ullstein 1645)

Info des Ullstein Verlags:
Rick Holmans erster Fehler war es, überhaupt ans Telefon zu gehen. Sein zweiter, dass er nicht sofort wieder auflegte. Aber sein größter Fehler bestand darin, dass er den anonymen Anrufer als Klienten akzeptierte. Von da an stürzte er auf der Suche nach der verschwundenen Gloria in einen Strudel aus Lügen, Betrug und Mord unter Filmstars, Callgirls und Gangstern.

Carter Brown: Grober Unfug mit Blondinen. (Phreak-Out!, 1973). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Mechtild Sandberg. Frankfurt/M: Ullstein, 1974 (1. Aufl. - Frankfurt/M: Ullstein, 1965), Ullstein-Bücher Nr. 1645, 123 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen