legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Totale Gier

Michael Collins: Totale Gier (Ullstein 1653)

Info des Ullstein Verlags:
Wir träumen alle von der Vollkommenheit, von dem vollkommenen Job, dem vollkommenen Leben, der vollkommenen Frau. Es war ein kalter Januartag auf der East Side, als ich aus der U-Bahn kam und nördlich die Lexington Avenue hinaufging. Vor einem halben Jahr hatte Marty ihren Regisseur geheiratet. Aus meiner Marty, Matine Adair, war Matine Reston geworden. Mit nur einem Arm hat man mehr Träume als andere, träumt man sich eine Vollkommmenheit zusammen, die es vielleicht nie gegeben hat.

Michael Collins: Totale Gier. (The Silent Scream, 1973). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M: Ullstein, 1974, Ullstein-Bücher Nr. 1653, 127 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen