legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Flucht ist kein Entkommen

Ruth Rendell: Flucht ist kein Entkommen (Ullstein 1693)

Info des Ullstein Verlags:
Flieh, wenn du nicht morden willst...
Das sagt sich Gray Lanceton, ein alternder englischer Schriftsteller, der rettungslos der jungen und raffinierten Drusilla verfallen ist. Sie verspricht, ihn zu heiraten, wenn er vorher ein kleines Hindernis beseitigt: ihren reichen Mann.

Gray flieht vor der Versuchung in eine Waldhütte im Epping Forest, er versteckt sich, geht nicht ans Telefon. Und doch wird der Mord wie geplant verübt!

Die Beweise gegen Gray sind so niederschmetternd, daß er selbst an sich zu zweifeln beginnt: weiß er vielleicht nicht mehr, was er tat? Oder tat er es, ohne es zu wissen?

Ruth Rendell: Flucht ist kein Entkommen. (The Face Of Trespass, 1974). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Renate Steinbach. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1975, Ullstein Taschenbuch Nr. 1693, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen