legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Agonie im Sandsturm

Elleston Trevor: Agonie im Sandsturm (Ullstein 1771)

Info des Ullstein Verlags:
Eine heiße Nacht in Kalifornien: Durch die vom Santa-Ana-Wind gepeitschte Wüste kämpft sich Charlie Berlatsky in seinem alten Auto. Da sieht er, wie vor ihm eine Luxuslimousine von der Straße abkommt und den Abhang hinunterstürzt. Charlie hält, um zu helfen.

Doch in dem Augenblick, als er begreift, wer da aus dem Wrack auf ihn zu getaumelt kam, ist sein Schicksal besiegelt. Ein Schicksal - so grauenhaft, wie er es auch in seinen schlimmsten Alpträumen nicht erlebt hat!

Elleston Trevor ist Adam Hall, Autor der erfolgreichen Quiller-Serie.

Elleston Trevor: Agonie im Sandsturm. (The Paragon, 1975). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Gisela Stege. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1976, Ullstein-Bücher Nr. 1771, 157 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen