legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Leichte Beute für Profis

Robert B. Parker: Leichte Beute für Profis (Ullstein 1848)

Info des Ullstein Verlags:
Eigentlich erschien Spenser der Auftrag nicht interessant: Harvey war die Frau weggelaufen, und Spenser sollte sie finden. Doch bald merkte Spenser, daß Harvey noch andere Sorgen hatte: Er schuldete der Mafia Geld und war mit der Rückzahlung in Verzug. Und die Mafia bediente sich nicht gerade zimperlicher Mahnmethoden, wie man an Harveys blauem Auge und seinem zerschundenen Körper sehen konnte.

Dabei war das bloß die erste Mahnung. Wenn Spenser nicht schleunigst Harvey aus den Klauen der Mafia riß, konnte er sich die Suche nach dessen Frau sparen: Denn dann war Harvey ein toter Mann.

Robert B. Parker: Leichte Beute für Profis. (Promised Land, 1976). Action-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Martin Lewitt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1977, Ullstein-Bücher Nr. 1848, 127 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen