legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Würger an Bord

Ed McBain: Würger an Bord (Ullstein 1890)

Info des Ullstein Verlags:
Sie wich vor ihm zurück. "Du bist gemein", sagte sie. "Dreckig und gemein. Ich verstehe nicht, wie ich mich mit dir einlassen konnte. Geh jetzt, geh, oder ich schreie um Hilfe!"
Es durchzuckte ihn wie ein Schock. Er riß sie brutal an sich, preßte eine Hand über ihren Mund und erstickte den gurgelnden Aufschrei. Sie wehrte sich verzweifelt, versuchte ihm in die Hand zu beißen. Er krallte die Finger um ihren Hals. Im schwachen Licht, das durch das Bullauge hereinfiel, sah er ihre Augen hervorquellen, größer und größer werden...

Ed McBain: Würger an Bord. (Murder in the Navy, 1955 - spätere Ausgaben u.d.T. »Death of a Nurse«). Action-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Eleonore Gabrich. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978 (1. Aufl. - 1. Aufl. - Hannover: Lehning, 1956 u.d.T. »Mörder an Bord« als Richard Marsten), Ullstein-Bücher Nr. 1890, 159 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen