legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schußfahrt in den Tod

Nick Carter: Schußfahrt in den Tod (Ullstein 1917)

Info des Ullstein Verlags:
Nick Carter muß Rico Corelli finden, bevor es die Henker der Mafia schaffen. Seit Jahren hat Rico skrupellos den Rauschgiftring geleitet, bis seine Mafiabosse merken, daß ihre Profite sinken, während seine steigen. Sein Schicksal ist damit besiegelt: Die Killer machen Jagd auf ihn. Rico will seine Haut retten. Er schlägt dem amerikanischen Geheimdienst ein Geschäft vor: Informationen über den Rauschgiftring gegen Schutz für sein Leben. Doch Nick tappt im dunkeln: Er weiß nicht, wie Rico aussieht, und da gerät man leicht an den Falschen...

Nick Carter: Schußfahrt in den Tod. (The Spanish Connection, 1973). Agenten-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Michael K. Georgi. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein-Bücher Nr. 1917, 127 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen