legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Operation Schneeball

Ted Allbeury: Operation Schneeball (Ullstein 1923)

Info des Ullstein Verlags:
Eine falsche Münze und ein Mord an einer Prostituierten in Soho - die Operation Schneeball rollt an.
Ein polnischer Seemann bittet in London um Asyl und bekommt ein kostenloses Begräbnis - das nächste Stadium ist erreicht. Der KGB, der polnische Geheimdienst und der britische Secret Service gehen auf Kollisionskurs - da lassen sich Tote nicht vermeiden. Auch Ted Anders verursacht einiges, aber er kann es nicht ändern - denn wenn die rote Lawine Europa zu überrollen droht, kann man auf Menschenleben keine Rücksicht nehmen...

Ted Allbeury schildert in "Operation Schneeball" die wirkliche Welt der Spione. Er muß es wissen. Denn er war selber ein Spion.

Ted Allbeury: Operation Schneeball. (Snowball, 1974). Spionage-Thriller. Aus dem Englischen von Ursula Schottelins. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein-Bücher Nr. 1923, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen