legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der scharlachrote Geier

Nick Carter: Der scharlachrote Geier (Ullstein 1940)

Info des Ullstein Verlags:
Man nennt ihn den "scharlachroten Geier", weil er bedenkenlos jeden ermordet, der sich seinem ehrgeizigen Zielen in den Weg stellt. Er will um jeden Preis an die Macht und schreckt vor nichts zurück, um seine Gegner zu liquidieren. Ein Reporter bekommt Wind von neuen verbrecherischen Plänen des Geiers - doch zu spät. Sein Flugzeug stürzt über dem afrikanischen Busch ab. Sabotage. Nick Carter schwört, den Tod seines Freundes zu rächen. Eine erbitterte Jagd über die Kontinente beginnt, und bald weiß Nick nicht mehr, ob er der Jäger oder das Opfer ist.

Nick Carter: Der scharlachrote Geier. (Assassin - Code Name Vulture, 1974). Agenten-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Malte Krutzsch. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein Bücher Nr. 1904, 128 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen