legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 118

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 118

Info des Ullstein Verlags:
Lange weiße Finger legten sich um seinen Hals. Die Notwendigkeit zu atmen brach den Bann. Er versuchte die Daumen wegzureißen, die ihm den Atem aus dem Körper quetschten. Er wußte, was er tun mußte. Er wußte, daß er von unten die Arme kräftig hochreißen mußte, um den Griff zu lockern und dann blitzschnell die Handkanten gegen die Halsseiten zu schlagen, aber die rote Masse schien in seinen Augen zu explodieren. Seine Hände fielen herab, zu schwer, um sie zu heben, sein Mund war voll von der Zunge.
Tom lockerte den Druck erst, als er sicher sein konnte, daß Byrne tot war. Dann ließ er ihn auf den Boden fallen. Mit einem Taschentuch wischte er sich Gesicht und Hände ab, fuhr sich mit den Fingern durch die Haare und zog die Krawatte zurecht. Er ging zu dem Aktenschrank und suchte, bis er es gefunden hatte. Er steckte ein halbes Dutzend Fotos in seine Tasche. Dann, und erst dann, kümmerte er sich um Mike Byrne...

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 118. Zehn Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Deutsch von Brigitte Walitzek und Claudia Wahl-Mühling. Hrsg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1980, Ullstein Bücher Nr. 10059, 123 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen