legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Leichtes Geld verdient sich schwer

Arthur Mather: Leichtes Geld verdient sich schwer

Info des Ullstein Verlags:
Jerry Stacey ist mit seinem Leben unzufrieden: sein Job ist frustrierend, seine Ehe langweilig. Immer wieder träumt er vom großen Ausbruch. Als er am Wochenende nach Hause fährt, nimmt er er einen Anhalter mit. Der Mann scheint erregt, sein Atem geht unregelmäßig, sein Verhalten wirkt merkwürdig. Und plötzlich ist er tot. Neugierig durchsucht Stacey den Fremden nach Papieren: Der Tote ist der reiche Finanzier Rossmire. Ein abenteuerlicher Plan entsteht in Staceys Kopf: Wenn er die Leiche verstecken und eine Entführung vortäuschen würde, käme er endlich an das große Geld....

Arthur Mather: Leichtes Geld verdient sich schwer. (Easy Money, 1979). Action Thriller. Aus dem Englischen von Malte Krutzsch. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1980, Ullstein-Buch Nr. 10075, 157 S., 4.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen