legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Gesucht wird Mallory

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 1374

James Hadley Chase: Gesucht wird Mallory

Info des Ullstein Verlags:
Der Schrei hallte in der nächtlichen Stille wider - ein schauerlicher Ton, der Martin Corridon aus dem Sessel hochriss. Doch noch ehe er an der Tür war, erbebte das alte Haus unter einem schweren Aufprall in der Diele. Da sah Corridon: Rita lag leblos am Fuß der Treppe, den Hals in unnatürlichem Winkel verrenkt. Wieder war Corridon um Sekunden zu spät gekommen im Wettlauf mit diesem Phantom, das manche Mallory nannten. Gesucht wird Mallory. Und Corridon muss ihn finden, wenn er nicht sein nächstes Opfer werden will...

James Hadley Chase: Gesucht wird Mallory. (Mallory, 1950). Action-Thriller. Aus dem Englischen von Ursula Bergmann. Frankfurt/M.: Ullstein, 1981 (1. Aufl.- Frankfurt/M.: Ullstein, 1971), Ullstein-Buch Nr. 10101, 158 S., 4.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen