legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mordgespenster

Ed McBain: Mordgespenster

Info des Ullstein Verlags:
Der berühmte Schriftsteller Gregory Craig liegt tot in seinem Schlafzimmer. Die Hände sind ihm mit einem Drahtbügel hinter dem Rücken gefesselt, und sein Körper weist neunzehn Stichwunden auf. Schmuck im Wert von 84000 Dollar sind verschwunden. Ein klarer Fall von Raubmord.

"Gregs Mörder war kein Einbrecher", sagt Hillary, die Freundin des Toten. "Es war ein Gespenst!"
Die Beamten des 87. Polizeireviers halten das Mädchen für verrückt. Doch bald zweifeln sie an ihren eigenen Verstand. Denn das Gespenst mordet weiter...

Ed McBain: Mordgespenster. (Ghosts, 1980). Krimi mit dem 87. Polizeirevier. Aus dem Amerikanischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1981, Ullstein-Buch Nr. 10115, 158 S., 4.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen