legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

James Hadley Chase: Keine Versicherung gegen Mord

Info des Ullstein Verlags:
Keine Versicherung gegen Mord:
Phil Barlowe schließt eine Lebensversicherung ab, damit seine junge hübsche Frau Meg später einmal gut versorgt ist. Er ahnt nicht, dass Meg schon mit dem Versicherungsvertreter seine Ermordung plant

Alibi auf Tonband:
Dem kleinen Bankangestellten bietet sich plötzlich der Weg zu allem, was er sich erträumt hat: zu Geld, Unabhängigkeit, Muße - und zu der Frau, die er leidenschaftlich liebt. Doch dieser Weg heißt: Mord

Ein Ticket für die Todeszelle:
Die unbekannte Stimme am Telefon beordert den Reporter Nick Mason zu einer Hinrichtung. Und so hört er als einziger die letzten Worte des Todeskandidaten "Ihr habt den falschen...Es war Lu!" Mason nimmt sich des Falles an und gerät in ein teuflisches Komplott...

James Hadley Chase: Keine Versicherung gegen Mord. Keine Versicherung gegen Mord - Alibi auf Tonband - Ein Ticket für die Todeszelle. Drei spannende Action-Thriller. Aus dem Englischen von Gitta Bauer u.a.. Sonderausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1981, Ullstein-Buch Nr. 10148, 143, 172 und 158 S., 5.00 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen