legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Killers Lohn

Weitere Ausgaben:
Ullstein 10575
Ullstein 963

Ed McBain: Killers Lohn

Info des Ullstein Verlags:
Er sah nicht auf, als der Wagen um die Ecke gerast kam - aus dem halb heruntergekurbelten Fenster schob sich der dicke Lauf eines Schrotgewehrs. Dann krachte der Schuß. Seymor Kramer war auf der Stelle tot - Zeugen gab es nicht, dafür aber ein handfestes Motiv: Kramer war für die Polizei kein unbeschriebenes Blatt und seine erpresserische Betätigung war den Detektiven des 87.Reviers bekannt. Wer waren die Leute, die vor Mord nicht zurückschreckten, um ihn zum Schweigen zu bringen...?

Ed McBain: Killers Lohn. (Killer's Payoff, 1958). Krimi mit dem 87. Polizeirevier. Aus dem Amerikanischen neu übersetzt von Renate Weigl. Hrsg. von Bernd Jost. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1982 (1. Aufl. - Hannover: Lehning Verlag, 1958 u.d.T. »Ich, der Erpresser« - 1. Aufl. der Neuübersetzung Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1964), Ullstein-Buch Nr. 10159, 154 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen