legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schön ist ein Zylinderhut

 

Weitere Ausgaben:
DuMont 1008
Ullstein 1533
Desch 63

Ellery Queen: Schön ist ein Zylinderhut

Info des Ullstein Verlags:
Eine Bierflasche unterm Parkettsitz und Wiskyflecken auf der Hemdbrust - das war der einzigste Makel am sonst so tadellosen Aufzug des Rechtsanwalts Monte Field. Und sein Zustand nartürlich: Er war tot, vergiftet im zweiten Akt des Broadwayhits »Schuss um Schuss«.

Die beiden Queens, Vater und Sohn, bleibt es vorbehalten, ein weiteres wichtiges Manko zu entdecken: Fields Zylinder ist spurlos verschwunden!

Bei der Suche nach dieser würdigen Kopfbedeckung rollen die Queens ein Drama auf, das sensationeller ist als die heissetste Show das Broadway!

Ellery Queen: Schön ist ein Zylinderhut. (The Roman Hat Mystery, 1929). Aus dem Amerikanischen von Werner Jlling. Hrsg. von Bernd Jost. Frankfurt/M.: Ullstein, 1982 (1. Aufl.- Berlin: Ullstein, 1931), Ullstein-Buch Nr. 10179, 172 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen