legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schatten der Spione

Ted Allbeury: Schatten der Spione

Info des Ullstein Verlags:
Dies ist die Geschichte von Anatoli Mikahailowitsch Petrow, der ein KGB-Major war. Doch jetzt ist er alles andere - nur kein KGB-Major mehr. Er ist ein Überläufer. Kollaboriert mit einstigen Feinden. Erzählt ihnen alles, was sie wissen wollen und hat eine Heidenangst vor beiden Seiten. Er weiss: weder die Leute in Moskau noch die in England haben den geringsten Grund, ihn am Leben zu lassen, wenn er alles gesagt hat. Also erzählt er weiter, jeden Tag eine neue Geschichte, die sein Leben verlängert - wie das der Prinzessin in den Geschichten aus 1001 Nacht...

Ted Allbeury: Schatten der Spione. (Shadow of Shadows, 1982). Aus dem Englischen von Michael K. Georgi. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1983, Ullstein-Buch Nr. 10216, 223 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen