legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der tiefe Schlaf

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 2705
Ullstein 709

Raymond Chandler: Der tiefe Schlaf

Info des Ullstein Verlags:
Es war Mitte Oktober, gegen elf Uhr vormittags - ein Tag ohne Sonne, mit der Aussicht auf einen harten, scharfen Regen in der Klarheit der Vorberge. Ich trug mein lichtblaues Jackett mit dunkelblauem Hemd, schwarze Hosen. Ich war adrett, sauber, frisch rasiert und nüchtern. Ich war vom Scheitel bis zur Sohle der gutgekleidete Privatdetektiv, wie er Im Buche steht. Und ich wollte gerade meinen Besuch bei vier Millionen Dollar machen...

Raymond Chandler: Der tiefe Schlaf. (The Big Sleep, 1939). Aus dem Amerikanischen von Mary Brand. Hrsg. von Martin Compart. Mit einem Nachwort von Jörg Fauser. Frankfurt/M.: Ullstein, 1983, Ullstein-Buch Nr. 10225 (1. Aufl. - Nürnberg: Nest-Verlag, 1950), 176 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen