legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Greifer

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 1176

Ed McBain: Die Greifer

Info des Ullstein Verlags:
An dieser Woche war wirklich alles dran. Vierzehn Schlägereien, drei Notzuchtverbrechen, 36 Einbrüche - und nun wurde auch noch das Revier renoviert.

Das Telefon rasslte, Meyer hob ab. "Revier 87, Detektiv Meyer."
"Gartenbaudirektor Cowper wird morgen abend erschossen - es sei denn, ich bekomme bis morgen mittag 5000 Dollar," sagte ein Mann. "Sie hören wieder von mir."

Um 23.30 Uhr am nächsten Tag war Cowper tot, und mittags kam ein Brief ins Revier: "Bürgermeister Scanlon ist der nächste."

O ja, sie hören wieder von ihm, die Detektive des 87. Polizeireviers. Ehe diese Stimme endlich schweigt, sind dreizehn Menschen tot, viele verletzt, und die Millionen der großen Stadt in Angst und Schrecken.

Ed McBain: Die Greifer. (Fuzz, 1968). Krimi mit dem 87. Polizeirevier. Aus dem Amerikanischen von Will Helm. Frankfurt/M.: Ullstein, 1983 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1968), Ullstein-Buch Nr. 10230, 160 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen