legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Fletch

Gregory Mcdonald: Fletch

Info des Ullstein Verlags:
Alan Stanwyk kann sich alles leisten. Auch einen schmerzlosen Tod. Als er von seiner unheilbaren Krankheit erfährt, kauft er sich deshalb einen Mörder, um schneller und profitabler zu sterben. Aber der Killer Fletch ist nicht der Mann, für den er sich ausgibt.

Gregory Mcdonald: Fletch. (Fletch, 1974). Der Troublemaker. Aus dem Amerikanischen von Martin Lewitt. Hrsg. und mit einem Nachwort von Martin Compart. Frankfurt/M.: Ullstein, 1984 (1. Aufl.- Frankfurt/M.: Ullstein, 1976 u.d.T. »Opfer sucht passenden Mörder«), Ullstein-Buch Nr. 10238, 144 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen