legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Untiefe

Rick Boyer: Untiefe

Info des Ullstein Verlags:
Ich heiße Charles Adams; ich bin Arzt und lebe mit meiner Frau Mary und zwei fast erwachsenen Söhnen in Concord, Massachusetts. Ich bin Kieferchirurg. Die interessanteste Operation der letzten Zeit verlief rasch, spontan und ohne Zuhilfenahme chirurgischer Instrumente oder Betäubungsmittel. Ich habe einen menschlichen Schädel entzweigeteilt, genau durch die Mitte. Mit Absicht. Die Operation war ein Erfolg, der Patient starb.
Hören Sie: Es war nicht so, dass ich darum gebeten hätte. Wenn jemand mir gesagt hätte, dass dieser Schmerz und dieses Töten damit beginnen würde, dass ich einen Blick auf ein gestrandetes Fischerboot warf, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Rick Boyer: Untiefe. (Billingsgate Shoal, 1982). Aus dem Amerikanischen von Rainer Schmidt. Hrsg. von Martin Compart. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1984, Ullstein-Buch Nr. 10246, 288 S., 8.80 DM

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen