legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Deakens Krieg

Brian Freemantle: Deakens Krieg

Info des Ullstein Verlags:
In Südafrika war Richard Deaken ein höchst erfolgreicher, radikaler Anwalt, der sich entschieden der rassistischen Unterdrückung durch das Regime widersetzte. Jetzt lebt er mit Karen, seiner Frau, in Genf. Seine Praxis ist ein Fehlschlag und seine Ehe ein unbequemer Kompromiß. Aber sein üblicher Tagesablauf ändert sich mit erschreckender Plötzlichkeit, als Karen ohne erkennbaren Grund entführt wird...

Brian Freemantle: Deakens Krieg. (Deaken's War, 1982). Aus dem Englischen von Wolfgang Proll. Hrsg. von Martin Compart. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1984, Ullstein-Buch Nr. 10249, 254 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen